Sonntag, 27. Februar 2011

salzburg


für einen tagesausflug hab ich mich gestern mit meinen schwestern in salzburg getroffen - bummeln, in cafés und brauerein einkehren, ein paar mibringsel shoppen und einfach die gemeinsame zeit genießen


Posted by Picasa

Samstag, 19. Februar 2011

häkeldecke III

 
ist soeben fertig geworden. 190 cm mal 140 cm aus merinowolle. ich hab der zukünftigen besitzerin glaubhaft versichern können, dass vorerst waschen schade wäre, schurwolle reinigt sich von selbst. seit einem jahr hab ich gemächlich dran gearbeitet, die einzelnen teile eigneten sich sehr gut zum unterwegs dran häkeln, das zusammenhäkeln und fäden vernähen war nicht so aufwändig wie ich dachte. ich hab diese arbeit von anfang an sehr gern gemacht und find es schade, dass sie vorbei ist. ich möcht gern wieder so ein langzeitprojekt anfangen.


nochmals bei sonnenschein fotografiert und die katze mag sie auch