Montag, 18. März 2013

hamburg

...die wanderschuhe im gepäck waren eine gute entscheidung! mit meinem mann habe ich ein wochenende in hamburg erlebt. hauptsächlich zu fuß, aber auch mit fähre, bus, s-bahn und segway unterwegs haben wir unglaublich viel gesehn von dieser beeindruckenden stadt. vielen dank an alle freundlichen hamburger, die uns an vielen ecken mit tipps und auskünften weitergeholfen haben!

  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Posted by Picasa

Sonntag, 3. März 2013

dublin

mit meinen freundinnen habe ich eine woche in dublin verbracht. das wetter war sehr angenehm, wir waren ein paar mal wandern und zwischendurch im zentrum wolle und souvenirs shoppen, tee trinken und sehr gut essen. eine wunderschöne, beeindruckende urlaubswoche liegt hinter mir

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Posted by Picasa