Mittwoch, 1. März 2017

sommertop

in den letzten wochen hab ich an diesem top gearbeitet, aus 100% baumwolle merzerisiert, ganz gerade gestrickt ohne anleitung. ich sollt es jetzt nach dem fertigstellen waschen -  da es gerade so gut passt, hab ich angst, es leiert aus. aber irgendwann muss es wohl oder übel ins wasser... apropos: das teil wandert natürlich im mai in den koffer nach kreta!

5 Kommentare:

  1. Der Pulli ist mehr als kretawürdig und steht dir ausgezeichnet, ganz besonders zur weißen Hose kombiniert.
    Gratulation, ein schönes Stück Handarbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Servus, also dieser Pulli ist sehr hübsch geworden, tja eh klar für die Schönste wie wir immer schon wissen! Bald mach ich mich auf die Suche nach meinem Kretateil, ich werd's kaufen müssen während die Gärtnerin ja an diversen Stücken handarbeitet.

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo! Kreta kann kommen bei diesem hübschen Top!

    AntwortenLöschen
  4. Wau - schaut gut aus! Der Wechsel von den Socken zum Pulli ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. danke! i freu mich auch, wenn ich die socken wieder im schrank lassen kann

    AntwortenLöschen