Freitag, 27. Oktober 2017

gestern und heute

waren angenehme rasttage mit wenig unternehmungen, wir verließen unser feines ferienhausi kaum. ein paar stunden abends im städtchen, ein spaziergang zum hafen und zum schwimmen ans meer reichten als abwechslung. ansonst hatten wir genug zu tun mit beobachten, wie sich die verschiedenen blautöne des meeres und himmels abwechselten.
gegessen haben wir im rohr zubereitetes gemüse und marias köstliches fawa.
es war wieder unser schönster urlaub!

3 Kommentare:

  1. Wunderschön! Und große Sehnsucht nach meiner Lieblingsinsel. Herrliche Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Idif, möchtest Du Deinen Blog nicht in "IDIF's REISEN und HOBBIES" umbenennen? Ah egal wie er heißt, Hauptsache ich darf hin und wieder dabei sein :-).

    AntwortenLöschen
  3. jo, wir habens super fein gehabt! wunderbar wars...
    ah, das töpfern wird auch wieder mehr werden, des passt scho! ;)

    AntwortenLöschen