Freitag, 27. April 2018

kräutersäckchen




die idee ist schon im kretaurlaub entstanden, das material war auch schon mit, nur vor lauter nichtstun begann ich erst zu hause wieder mit der stickerei. entstanden ist ein kleines säckchen, das man zum kräutersammeln oder aufbewahren kleiner dinge verwenden kann. fürs heutige geburtstagskind! alles gute!

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, da ist was schiefgegangen.

    Und ich liiiieeeebe es! Es ist sooooo schön! Der Baum mit den vielen verschiedenen Farbtönen, das Ornament in griechischem Blau, die wunderschöne selbstgeflochtene Schnur mit raffiniertem Schließmechanismus....
    Ich denke, das Sackerl hat es sich verdient (!!!), bald wieder in Kreta sein zu dürfen!
    Danke, Idif!
    Spinne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mei, i hab scho so a freud ghabt beim machen und dass es dir gefällt, ist nochamal a große freude!
      nimms mit nach kreta!
      ♥♥♥

      Löschen