Dienstag, 22. August 2006

töpfercollage

 Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Hallo Töpferin,
    das ist ja ein gaaanz netter blog. deine töpfersachen gefallen mir sehr gut und ich freu mich schon, dass ich immer wieder hineinschauen kann und neues sehen.

    bis dann

    dein leser

    AntwortenLöschen
  2. Anonym kann auch der Kolleg-Blog sein, okay?! Sch.....ade

    AntwortenLöschen
  3. wow, gar nicht schlecht deine werke. Bin ganz überrascht wie kreativ du bist. Du weißt ja, mein geburtstag ist im märz!! so ein hübscher übertopf würde gut in meine wohnung passen!lg und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine tolle seite. . .die vielen kleinen fotos so im quadrat zusammen. . .das gefällt mir! Magst nit amal auch Menschlein töpfern? Oder Schweindi?

    Wär sicher lustig das anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  5. liebes goldkind, ich bin ja anfänger! da kann man nicht gleich menschlein oder schweindis konstruieren, aber du könntest mal zu mir kommen und mir model(l) sein :o)

    AntwortenLöschen