vom töpfern, handarbeiten, kochen und meinen ausflügen erzähle ich hier. ich lebe in tirol, geboren und aufgewachsen bin ich in der wachau.
Posts mit dem Label basteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label basteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 23. September 2017
Donnerstag, 8. September 2011
Donnerstag, 11. August 2011
lampenschirm
vor und nach dem renovieren.
ist leider nicht ganz so geworden, wie ich mir das gewünscht hab. mal schaun, was da noch zum verbessern wär...
nachtrag:
na, heute schaut das schon ganz anders aus, da steht sie einfach am richtigen platz und gefällt mir!
na, heute schaut das schon ganz anders aus, da steht sie einfach am richtigen platz und gefällt mir!
Montag, 20. September 2010
www
ein wunderschönes wachau wochenende
mit viel spazieren gehen,
spätsommerkränze binden,
sturm kosten,
gut gehen lassen
liegt hinter mir

der herrliche eierlikörgugelhupf
hat es zwei mal ins (kulinarische) bild
geschafft, die oberköstlichen zwetschkenknödel
waren leider schon vor dem fotografiert werden
alle gegessen

mit viel spazieren gehen,
spätsommerkränze binden,
sturm kosten,
gut gehen lassen
liegt hinter mir

der herrliche eierlikörgugelhupf
hat es zwei mal ins (kulinarische) bild
geschafft, die oberköstlichen zwetschkenknödel
waren leider schon vor dem fotografiert werden
alle gegessen

Abonnieren
Posts (Atom)

