Posts mit dem Label basteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label basteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 8. September 2011

spätsommerkranz

mit hagebutten und was sich halt sonst so finden lässt


Posted by Picasa

Donnerstag, 11. August 2011

lampenschirm

vor und nach dem renovieren.
ist leider nicht ganz so geworden, wie ich mir das gewünscht hab. mal schaun, was da noch zum verbessern wär... 




nachtrag:
na, heute schaut das schon ganz anders aus, da steht sie einfach am richtigen platz und gefällt mir!


Posted by Picasa

Montag, 20. September 2010

www

ein wunderschönes wachau wochenende
mit viel spazieren gehen,
spätsommerkränze binden,
sturm kosten,
gut gehen lassen
liegt hinter mir



der herrliche eierlikörgugelhupf
hat es zwei mal ins (kulinarische) bild
geschafft, die oberköstlichen zwetschkenknödel
waren leider schon vor dem fotografiert werden
alle gegessen


Posted by Picasa