Donnerstag, 11. August 2011

lampenschirm

vor und nach dem renovieren.
ist leider nicht ganz so geworden, wie ich mir das gewünscht hab. mal schaun, was da noch zum verbessern wär... 




nachtrag:
na, heute schaut das schon ganz anders aus, da steht sie einfach am richtigen platz und gefällt mir!


Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Jö, so putzig. Endlich wieder ins rechte Licht gerückt auf einem guten Platzerl, das schöne Lamperl. Welches Foto ist jetzt schnell das vorm Renovieren, idif?

    AntwortenLöschen
  2. danke, den kommentar hab i jetzt no braucht. i such weiter flüge und morgen fotografier ich das lamperl nochmal, i glaub es passt e.
    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Was möchtest noch verbessern? Pf

    AntwortenLöschen
  4. danke, prinzessin.
    zum verbessern bleibt mir nur mehr die freche frage der gärtnerin, weil die lampe ist von ihr...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder einmal viel zu spät dran - aber inzwischen hab ich die Lampe in echt gesehen und kann bestätigen, dass sie hervorragend ausschaut und an einem wunderschönen Platz steht!

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für die netten meinungen -
    ich schließ mich an ;o)

    AntwortenLöschen