Mittwoch, 13. September 2006

rosenrot, kastanienbraun, maisgelb...




und noch einige grün- und blautöne verzieren jetzt die
geschrühten stücke. jetzt wirds wieder warm (ca. 1040°C)
und dann schau ma mal... :o) Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Ich nehme die Schüssel oben links!

    AntwortenLöschen
  2. De gfallt mir auch am Besten!! Bin schon gespannt welche Farbe sie nach dem Brennen hat!
    Und die netten Döschen sind auch super! Die mit Deckel würd ich für Haargummis und Spangerl verwenden und die ohne dann für Knoblauch oder so. . . . . . !

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die armen Schüsselchen - diese Hitze!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gern wissen, wie der Kommentar gelautet hat, den der Ersteller entfernt hat!

    AntwortenLöschen
  6. was du alles wissen möchtest...
    wahrscheinlich wars a vorreservierung für die schüssel oben links! und der ersteller hat dann sicherheitshalber ein mail geschickt. wer weiß?
    hoffentlich sinds bald fertig, die neuen sachen, ich bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen