Mittwoch, 8. November 2006

 Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Ganz, ganz schöne Sachen hast gmacht! Für mich wär bitte die blau-braune Schale, weil die zu meiner blau-braunen Corriedale Wolle passt und den gelben Becher will ich auch haben, die Bananenschale sowieso - die ist jetzt gerade aufgetaucht und ganz unten auf dem ersten Bild - mit dem kleinen Christbaumglöckchen will ich die ganzen türkisen Sachen haben und auch mit der wunderschönen alleinstehenden grauen Schale wüsste ich gut was anzufangen und dann miete ich mir ein eigenes Ausstellungs-Haus, wo ich das alles schön dekorieren kann, damit jedes einzelne Stück gut zur Geltung kommt. Kommst mich dann besuchen? Ich mach dir auch einen Bananensplit!

    AntwortenLöschen
  2. mei is des nett!
    ja, bananensplit in der riesenschale, i bin dabei!
    so begeisterte fans des handwerks brauchen wir am 25.!!

    AntwortenLöschen