vom töpfern, handarbeiten, kochen und meinen ausflügen erzähle ich hier. ich lebe in tirol, geboren und aufgewachsen bin ich in der wachau.
Sonntag, 15. April 2007
spargelsonntag
heute gabs frischen spargel mit selbstgemachter sauce hollandaise und petersilkartoffeln. begleitet von einem glaserl neuburger. für die 50% nichtspargelesser der familie alternativ grießsuppe und kaiserschmarren mit selbstgemachtem apfelmus
Bei diesen Köstlichkeiten kann man sich ja gar nicht entscheiden, zu welchen 50% man gehören möchte! Ich würde mich zu 100% für beide Essen entscheiden und zu 1000% für den Wein! LG von der Spinne
ja, hat auch wirklich spaß gemacht, zu kochen und anzurichten... und natürlich zu verputzen. wenn das so weitergeht mit meinem blog, muss ich ihn umbenennen. oder die gerichte gefällig(st) auf selbstgetöpfertem gschirr anrichten.
Bei diesen Köstlichkeiten kann man sich ja gar nicht entscheiden, zu welchen 50% man gehören möchte! Ich würde mich zu 100% für beide Essen entscheiden und zu 1000% für den Wein!
AntwortenLöschenLG von der Spinne
genauso ist es mir gegangen. ich hab mich mit allen geschmäckern solidarisch gezeigt. damit niemand beleidigt ist und am allerwenigsten die köchin.
AntwortenLöschenMei, Idif, so liebevoll zubereitet, da bekomm sogar ich wieder Lust aufs Essen.
AntwortenLöschenSchaut ja aus wie im Restaurant! Und ich krieg auch Hunger vom Hinschauen!
AntwortenLöschenja, hat auch wirklich spaß gemacht, zu kochen und anzurichten... und natürlich zu verputzen. wenn das so weitergeht mit meinem blog, muss ich ihn umbenennen. oder die gerichte gefällig(st) auf selbstgetöpfertem gschirr anrichten.
AntwortenLöschen