Dienstag, 1. Januar 2008

lang laufen





bei wunderschönstem wetter war ich heut langlaufen. ich hab für die strecke doppelt soviel zeit wie manch anderer gebraucht, weil ich oft zum schauen und fotografieren stehen geblieben bin

5 Kommentare:

  1. Das schaut so schön aus - da wär i a gern dabei gwesen!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! So viel Schnee. Bei uns is gar keiner....

    AntwortenLöschen
  3. Maaa. . . in Wien bin i ja selber - auf diese Reise bin i da nit neidig! ABER auf diese schöne Langlauf Tour sehr wohl! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. ja, war ein glück, dass es die nacht davor frisch gschniem hat und die loipe neu gespurt war. momentan hat sicher der föhn alles verblasen, aber sobalds wieder geht, nehm ich euch alle mit!

    AntwortenLöschen
  5. und für nichtwiener ist es einfach super, mal ein, zwei tage da zu verbringen!

    AntwortenLöschen