Samstag, 9. Februar 2008

tartan scarf


meine freundin hat mir diesen wunderschönen
schal geschenkt. er ist ganz kuschelig und leicht,
wärmt und putzt :o)
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Sehr christlich! Himmlisch schön! Und wie gut der zu deinen Haaren passt. . und zu den Augen erst! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Schal ist wirklich wunderschön und wirkt am Hals noch viel besser als an der Lampe!
    Paßt farblich herrlich zum vorherigen Eintrag - diese Farben!!!!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Freundin eine wirklich gute, richtige, super - Freundin wäre, hätte sie dir den Schal sicherlich etwas länger gestrickt!

    AntwortenLöschen
  4. die freundin ist die wirklich beste, richtigste, superste freundin (höchst selten mit hang zum fishing for compliments) und der schal hat die optimalste länge!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!!! Ich hatte ihn schon bei Spinne bewundert, aber am Hals - einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen