Donnerstag, 8. Mai 2008

babydecke mit i-cord

ist erstaunlicherweise schon fertig und drauf sitzt auch
schon wer ,o)

Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Ma, issi grad nett worden! Sehr hübsch! Und so groß!

    AntwortenLöschen
  2. Neues blog - outfit! Sehr nett!

    AntwortenLöschen
  3. Die hat eine Frisur wie die Liz Taylor. . hahaha! Die Decke ist sehr schön - schaut richtig weich und kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens dein Blog im neuen Gewand gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. danke goldkind, ich freu mich sehr über deine kommentare! auch natürlich über die der spinne, e klar!
    ich würd mich auch gern über welche der pfff freuen, aber die is ja lieber im urlaub...

    AntwortenLöschen
  6. I hab im ersten Moment geglaubt, i bin aufm falschen Blog. Super! Könnts des bei mir a machen? Pfff

    AntwortenLöschen