Sonntag, 2. November 2008

babyjäckchen

jetzt hab ich drei stück fertig gestellt, das rosarote geht morgen auf reise zur neuen besitzerin





das stricken hat sehr viel spaß gemacht, vernähen und knöpfe annähen weniger, gehört aber halt auch dazu
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Die sind alle drei so nett! Und auf dem gelben steht sogar schon der Name des Babys! So kuschelig schauen sie aus. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt des gelben und blauen Jäckchens. Obwohl sie sich auf dem hübschen Fliesentischchen auch sehr gut machen.

    AntwortenLöschen
  2. So putzig, traumhaft, die hast Du wirklich super hingekriegt. Bin schon gespannt, wie die Trägerin drin ausschaut.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Auch ich freu mich schon auf den Inhalt! Pfff

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wollen wir ein Foto mit Inhalt!! Gratuliere der Oma!!

    AntwortenLöschen