Dienstag, 28. Juli 2009

kleine decke

mit selbsterfundener i-cord (weil mir die echte
nicht mehr eingefallen ist)

Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Zu meinem 80. Geburtstag möchte ich auch so eine schöne Decke aus einem so feinen Material von dir gestrickt bekommen - incl. Hortensie bitte! Irgend eine i-cord wird dir auch mit knapp 70 noch einfallen!

    AntwortenLöschen
  2. ...und so ein hübsches Foto. Echt dekorativ! Gratuliere. Bist aber schon fleißig gewesen! Pfff

    AntwortenLöschen
  3. ja gell. hab auch a freud mit stricken gehabt. und die beschenkte hat sie gleich am ersten abend im freien verwendet

    AntwortenLöschen
  4. Seehr hübsche Decke!!!! Auch wieder ein tolles Foto!!

    AntwortenLöschen
  5. in einem alten haus finden sich viele nette fotografierplätze.
    und die decke is wirklich fein kuschelig

    AntwortenLöschen