Dienstag, 16. Februar 2010

baunzen

aus germteig
mit mohn gefüllt
die hats früher öfters bei der nachbarin gegeben
und sie schmecken immer noch so gut wie in erinnerung


free kosting!








Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Schade, dass ich die nicht kosten kann!! Wenn ich diese Baunzen sehe, dann bekomme ich so richtig Lust, auch wieder einmal so etwas zu machen - vielleicht Kirchtagskrapfen oder so. Oder gar solche Baunzen versuchen? Ob die gelingen würden? Ich liebe Mohn, ich liebe Germteig.... Kannst du vielleicht ein Stück für mich einfrieren? Ob das funktioniert? Oder du machst sie einfach für unser nächstes Treffen! Such dir was aus!

    AntwortenLöschen
  2. i hab zwei stück eingefroren. bin selber gespannt ob ihnen das schadet oder nicht. ürigens, i mein, i habs ja nicht so mit namen... vielleicht sinds doch "bochane meis"? ... und baunzen eine gschicht aus erdäpfelteig? i muss anfangen, solche sachen aufschreiben.
    und wann is unser nächstes treffen, ha?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schauen zwar gut aus, die bochane Meis, aber für mi bitte keine. Die derleid i nit, sicher nit! Aber koschten tu i sie scho...

    AntwortenLöschen