Samstag, 20. März 2010

kette

ein versuch - eine kette aus keramikkugeln -
ist sehr gut gelungen.

die auffädlung hat mir nicht gleich gefallen,
ich hab drei anläufe gebraucht, bis ich mit dem
ergebnis zufrieden war.
beim ersten foto hat mir die anordnung selber nicht gefallen,
dann war ich mit dem verschluss unzufrieden und das geschenkband
war auch nicht angenehm auf der haut.
nach einem tipp von einer freundin hab ich beschlossen,
den verschluss ganz wegzulassen und die kugeln
auf einen baumwollstoff aufzufädeln und
zum schließen eine masche zu binden.

so wie auf dem dritten foto abgebildet, war ich
endlich zufrieden mit dem ergebnis und konnte
die kette als geburtstagsgeschenk überreichen







Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Jaaaaaa! Da ist es! Das Foto von der Kette! Die ist ja total super geworden und die Lösung mit dem Band passt ja ganz ausgezeichnet. Glückliche Halbjahrhundertige!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Perlen, gratuliere! Das ist gelungen! Und der Beschenkten gratuliere ich auch ganz herzlich! Pf

    AntwortenLöschen
  3. Danke Spinne und Prinzessinpffffff für die lieben Glückwünsche. Ich bin auch ganz stolz auf meine neue Kette und krieg beim Tragen einen langen Hals. Jeden Morgen such ich ein Oberteil raus, zu dem die Kette passt. Nochmals vielen Dank an die begabte Künstlerin. D
    as Geburtstagskind.

    AntwortenLöschen
  4. mich freuts auch, dass die kette gefällt und für eine gute haltung sorgt!
    bussi an alle

    AntwortenLöschen