Montag, 20. September 2010

www

ein wunderschönes wachau wochenende
mit viel spazieren gehen,
spätsommerkränze binden,
sturm kosten,
gut gehen lassen
liegt hinter mir



der herrliche eierlikörgugelhupf
hat es zwei mal ins (kulinarische) bild
geschafft, die oberköstlichen zwetschkenknödel
waren leider schon vor dem fotografiert werden
alle gegessen


Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Also, die Fotos sind so wunderschön! I krieg richtig Lust, dorthin zu fahren. Und so an Kranz hätt i a gern. Pf

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Farben bei den Landschaftsbildern! Und die essbaren Köstlichkeiten! Mmmmmmmmm!
    Ich möchte gern den Eierlikörgugelhupf kosten. Geht das?

    AntwortenLöschen
  3. ja, es war wettermäßig halt auch recht super. das mit dem eierlikörgugelhupf leite ich gern weiter, geht halt nur vor ort :o)
    aber bis zur übernächsten überraschungsreise dauerts ja nimmer so lang!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte bitte jetzt gerne die komplette untere Fotokollage serviert! Geht das? Ja? Geht das?

    AntwortenLöschen
  5. mit oder ohne zwetschkenknödel?
    ein bussi der mena und liebe grüße den eltern!

    AntwortenLöschen