Sonntag, 27. Februar 2011

salzburg


für einen tagesausflug hab ich mich gestern mit meinen schwestern in salzburg getroffen - bummeln, in cafés und brauerein einkehren, ein paar mibringsel shoppen und einfach die gemeinsame zeit genießen


Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Was für herrlich Farben in diesen Bildern! Da bekomm ich richtig Lust, einen Kammzug danach zu färben - grau, türkis, blau, braun, weiß - und dann eine schöne Wolle draus zu spinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder find ich auch - i tät aber lieber selber dorthin reisen und über die Kämme ziehen...Bergkämme. Pf

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich einverstanden mit der wolle! mir hat das auch sehr gut gefallen, diese farben zu kombinieren. drum hab ich das aperolfoto nicht für die collage verwendet, obwohl das könnte als highlight cool ausschaun... das probier ich noch!
    pfff, du kannst ja im juni...

    AntwortenLöschen