Mittwoch, 2. November 2011

oktober - farben licht sonne gerüche - auftanken





9 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Zusammenstellung! Mein allerliebstes Lieblingsfoto befindet sich in der alleruntersten Collage in der Mitte.

    AntwortenLöschen
  2. Boooaaaah! So schön. I bin hin und weg. I will a! Pff

    AntwortenLöschen
  3. i will a glei wieder!
    für die motive kann ich nix, die sind ja einfach da, aber die wunderschönen fotos haben wir der gärtnerin zu verdanken, die unermüdlich geknipst hat. ich freu mich auch jeden tag an den schönen fotos und hab fürs zusammenstellen der collagen eine riesenauswahl. das muss jetzt wieder ein jahr anhalten, dann mach ma neue fotos :o)
    mein lieblingsbild ist auf der ersten collage, das blaue meer, im hintergrund von der abendsonne beleuchtete felsen. und die kircherl, die granatapferl, die blaue tür, kleinen blumerl, all das gsunde essen und und und

    AntwortenLöschen
  4. Duhuu idif, wir waren dort!!! So beieinander schauts nochmal besser aus, sehr gute Idee von dir. Und der kleine Hinweis, das wir uns 2012 dann neue Fotos holen ....!
    Beim nächsten Besuch von der spinne könntest sie ja vielleicht mit einem griech. Joghurt überraschen, wenns dann nicht schon wieder gar ist.

    AntwortenLöschen
  5. Also mit den Lieblingsfotos tu i mi schwer! Ich liebe Kreta - soviel ist klar. Und heute sind sie noch gleich schön wie gestern. Ich kann mich nicht sattsehen. Pf

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für schöne Fotos, da möchte man ja am Liebsten sofort auch hin!!! :-)
    DAnke fürs virtuelle Mitnehmen! Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist das? Süße Fotos :) Ich verfolg dich mal :)

    http://www.gluecks-klee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke sonja, danke lina fürs vorbeischaun, die fotos sind auf kreta aufgenommen worden

    AntwortenLöschen