Mittwoch, 9. Mai 2012

tortenplatte


dieser kuchenteller, der sich auch gut als schmuckablage eignet, ist ein geburtstagsgeschenk für meine schwester - herzlichen glückwunsch!


4 Kommentare:

  1. Die Schmuckablage ist selbst schon ein Schmuckstück! Und dass man dann noch was zum Essen drauflegen kann - mmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich. Gratuliere. Hab gar nicht gewußt, dass du sooo was Schönes fabriziert hast. Schön! Pfff

    AntwortenLöschen
  3. Wäschermädel14 Mai, 2012 16:40

    Nachdem ich grad den Block-Eintrag entdeckt habe, kann ich dazu nur sagen: Der Anblick der Schmuckablage erfreut mich jeden Tag aufs neue und bringt mich zum Lächeln, weil schließlich neben der Schönheit des Werkstücks gleichzeitig der Gedanke an die Künstlerin da ist. Danke idif vom Geburtstagskind.

    AntwortenLöschen
  4. ja mich freuts auch sehr. es ist mir ganz gut gelungen und du hast nicht bezahlt dafür!!

    AntwortenLöschen