Samstag, 30. Juni 2012

Babysocken

meine ersten babysocken! 
eigentlich sinds ja stutzen und ich hab sie innerhalb von zwei tagen gestrickt. mit hilfe einer drops anleitung, sicher nicht das schwierigste modell und ich muss sofort weitere produzieren, damit ich nichts vergess. für mich geradeaus schal oder deckestrickerin war das ein wichtiger schritt. sie passen übrigens perfekt.







Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Die Socken schaun perfekt aus, die werden sich im grasgrünen Garten in der Wachau sehr gut machen.
    Und jetzt strick bitte mit deiner mops-Anleitung ein Hauberl, damit wir damit das Baby-Putzi besser sehn können.

    AntwortenLöschen
  2. das baby-gar-nit-mehr-so-putzi siehst in 3 wochen besser! strick du daweil an deinem pontscho weiter!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gärtnerin, diesmal musst du dich eben an den Haxerln erfreuen! Das Hauberl wird schon noch kommen.

    Ich gratuliere, die Fortschritte sind beachtlich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sag´mal nach welchem Strickmuster sind die denn gestrickt? Die sehen echt toll aus und vor allen Dingen sitzen sie gut und werden nicht so leicht abgestrampelt.

    AntwortenLöschen