Samstag, 18. August 2012

schüsselchen und schälchen
















nachtrag: und ein zahnstocherhalter/seifenschüsserl!
 
Posted by Picasa

12 Kommentare:

  1. O, so hübsches Allerlei - naht Weihnachten?
    Das Allerschönste ist trotzdem mein Zahnstocherhalter!!!! Vielen Dank noch, ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen. Und so sauber gearbeitet. Toll. Pfff

    AntwortenLöschen
  3. Da warst aber sehr fleißig, idif! Da der außergewöhnliche Zahnstocherhalter ja schon an die spinne gegangen ist, meld ich mein starkes Interesse an dem putzigen weißen Schüsselchen mit den Füßen und dem blau-grünen Rand an (innen is es blau und irgendetwas "sitzt" am Rand). Falls das hübsche Ding schon vergeben ist, könnt ich mich auch sehr über das weinrote Schüsserl und das dazugehörige Vaserl freuen. Möchte hiermit mit dir in Verkaufsverhandlungen treten.

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure netten meinungen!

    jetzt warte ich noch auf das lukrative angebot der wäscherin (das aus erfahrung immer sehr hoch ist), dann können wir mit den preisverhandlungen starten ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hat die spinne ein GESCHENK gekriegt? Das gelbe Schüsselchen mit dem sexy geschwungenen Rand lacht mich sehr an. Für ein gelbes Teil ( zur Erinnerung: nicht dicht) hab ich ja schon früher einmal ordentlich geblecht. Namenstag im September?!

    AntwortenLöschen
  6. bah, zu dem angebot werd ich gar nicht nein sagen können! dangge, so wird das nie was mit reich werden!

    AntwortenLöschen
  7. Gut! Und was ist mit Geburtstag im September, hä? Pfff

    AntwortenLöschen
  8. äh tut mir leid, dein angebot war nicht schriftlich. aber wir werden uns sicher auch noch einig!

    AntwortenLöschen
  9. Die Spinne hat wohlgemerkt KEIN Geschenk gekriegt! Der Zahnstocherhalter wurde im Rahmen eines Tauschhandels abgegeben.

    AntwortenLöschen
  10. jo stimmt! i hab ja dafür warme füße im winter!!! genau, also geschenke gibts glei goa kane, nur mehr täusche!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich bin über die "nächster Blog"-Taste hier gelandet und bin seitdem begeistert von der Fischedecke. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer Anleitung, aber alle Links, die es mal gab, verweisen auf Seiten, die es nicht mehr gibt. Kannst Du mir weiterhelfen?
    Danke & viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Hinweis auf ravelry auf meinem Blog! Ich habe mich dort angemeldet und das Strickmuster bereits heruntergeladen.

    AntwortenLöschen