Sonntag, 3. März 2013

dublin

mit meinen freundinnen habe ich eine woche in dublin verbracht. das wetter war sehr angenehm, wir waren ein paar mal wandern und zwischendurch im zentrum wolle und souvenirs shoppen, tee trinken und sehr gut essen. eine wunderschöne, beeindruckende urlaubswoche liegt hinter mir

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, sehr schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder idif! Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Man kann quasi zwischen den Fotos lesen, dass ihr drei Freundinnen eine feine Woche hattet. Wir freuen uns auf Einzelheiten. Liebe Grüße an euch alle aus der Wachau.

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich komm ins Träumen :-)
    Pfff

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich möchte auch unbedingt einmal nach Dublin, aber es ist immer so viel zu tun...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Jola
    http://kleinefotogeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen