Montag, 18. März 2013

hamburg

...die wanderschuhe im gepäck waren eine gute entscheidung! mit meinem mann habe ich ein wochenende in hamburg erlebt. hauptsächlich zu fuß, aber auch mit fähre, bus, s-bahn und segway unterwegs haben wir unglaublich viel gesehn von dieser beeindruckenden stadt. vielen dank an alle freundlichen hamburger, die uns an vielen ecken mit tipps und auskünften weitergeholfen haben!

  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Ich bin gerade das erste Mal auf Deinem Blog gelandet und mir gefielen auf Anhieb Deine Bilder von Hamburg. Ich werde später gerne bei weiter stöbvern. Eine schöne Woche wünscht Claudia.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Du kommst aber ganz schön viel herum :-)
    P.S. Ich liebe Hamburg. Pfff

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder idif! Wir freuen uns auf deine Erzählungen!

    AntwortenLöschen