Freitag, 31. Mai 2013

florenz




ein paar tage war ich mit meinen schwestern in florenz. auch die umgebung haben wir uns angeschaut, einen tag in lucca und einen in san gimignano verbracht. es hat uns sehr gut gefallen, auch vom wetter her hats gepasst. mit sehr vielen fotos der wunderschönen bauten, verwinkelten gässchen und grüner landschaft sind wir wieder heim gekommen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Ciao idif, so schön wars! Danke für den schönen Eintrag, der wohl in einigen Wochen durch leuchtendes Orange abgelöst werden wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    So schöne Bilder!!!! Ich mag San Gimigano auch sooo gern!!! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder sind das! Der oft graue Himmel macht sich richtig gut auf den Fotos!

    AntwortenLöschen