Donnerstag, 26. September 2013

kögele

gestern hab ich diesen gewaltigen ausblick vom sellrainer kögele genießen können. der rundumblick war die anstrengung des hinaufsteigens wert!











4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, wunderschönes Panorama. Von "Kögele" hast noch nie erzählt. Dabei - mit der Vorstellung von einigen Olivenbäumen dazwischen - denk ich gleich voll Vorfreude an Oktober. Das Foto mit dem Bilderrahmen ist vielleicht mein Lieblingsbild - oder doch ein anderes.
    Ob sich wohl zu diesem Eintrag auch wieder verschiedene "Restaurantkritiker" zu Wort melden?

    AntwortenLöschen
  2. und die wenigen, aber so intensiven Farben, das ist wirklich eine Freude, dein Fotoapparat macht sich bezahlt.

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass es dir auch gefällt! es war recht a hatscher, mei motivationshilfe, die die wanderung ausgesucht hat, hat ordentlich zu tun ghabt! i hab wohlweislich den fotoapparat daheim lassen, i hättn wahrscheinlich weggschmissen, weil er mir zu schwer gworden wär. es sind nur handyfotos, aber der tag war so schön, da sind alle fotos einfach gut geworden.

    AntwortenLöschen