Sonntag, 27. Oktober 2013

kreta

mit meinen schwestern war ich wieder eine woche auf "unserer insel" - wir freuen uns schon lange zeit davor auf diese eine woche im oktober. 




 
für uns immer wieder faszinierend:

die kargheit der landschaft und dann wieder wunderbar 
duftende blumen und kräuter...






...obst und gemüse, das unglaublich gut schmeckt



                                                                                                                              
...seidig weiches wasser und die großzügigkeit und hilfsbereitschaft der kreter.



 


romina, maria und der kleine petrous haben unseren urlaub sehr bereichert


hoffentlich bis nächstes jahr!

4 Kommentare:

  1. Gärtnerin und die Andere27 Oktober, 2013 21:28

    Ja Schwesterchen, die 358 Tage Vorfreude sind bei diesen Bildern sehr verständlich. Da können Moskitos, Autopanne, allfällige ebenfalls unsere Buchten frequentierende Touris und ungebetene Haustiere locker ausgeblendet werden.

    AntwortenLöschen
  2. duhuu idif, i will wieder hin!!

    AntwortenLöschen
  3. mir gehts genauso! es vergeht kein tag wo i nit dran denk, wie fein wirs ghabt haben. und weil i weiß dass wirs wieder fein haben werden kann i ganz gelassen den november wie er ist genießen.

    AntwortenLöschen