Freitag, 17. Februar 2017

fersenstrickkurs die zweite

heute war die bumerangferse dran. auch schön zu stricken. das werden gärtnerinnensocken.


5 Kommentare:

  1. Wirklich? I krieg diese selbstgestrickten Socken in den wunderschönen Farben? Da werd ich mit hochgelagerten Beinen unterm Nußbaum knotzen und meine bestrickenden Füße bewundern.

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiß, vielleicht kommen dann sogar noch Pilger aus dem Westen, um die Nussbaumfußsocken zu bewundern...

    AntwortenLöschen
  3. Fußmarod bedingt (Kapitän Ahab lässt grüßen) trage ich meine handgefertigten Socken ja schon und seid Euch sicher, ich sitz' auch unterm Nußbaum möglicherweise mit einem Glaserl Grüner Veltliner Federspiel!

    AntwortenLöschen
  4. mit oder ohne socken, mit oder ohne federspiel, hauptsach alle mitnand unterm nussbaum!

    AntwortenLöschen
  5. wir aus dem Norden werden auch kommen - wahrscheinlich ohne socken

    AntwortenLöschen