Freitag, 9. September 2011

aller anfang ist schwer

eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene töpferscheibe hat den weg zu mir gefunden
und nun bin ich fleißig beim probieren und hab bereits einige versuche hinter mir...
so schon ganz gut:


so leider nein:
 

und so wieder ganz gut gelungen:

da hilft nix, üben üben üben
aber bei diesem hobby macht üben wirklich großen spaß!                                       
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Ganz doll, was dir da schon gelingt, nach der kurzen Zeit! Na, da hat die Scheibe sich wohl das richtige Platzerl ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. oh das würde ich auch gerne versuchen1 und dann noch nen brennofen....kreativität lass deinen lauf. ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Echt super! Freu mi schon auf die schönen Stücke! Pf

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut schon seeeeehr super aus! So richtig nach Profi!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mit Sicherheit da gar nichts zustande bekommen daher finde ich das eine gute Leistung.

    AntwortenLöschen