Dienstag, 27. September 2011

neueste erkenntnisse in der töpferwerkstatt

ich sollte bei türkis nicht so gierig sein!
ein farbauftrag genügt - so stehts auch auf der dose - ansonst verläuft die geschichte nach unten und verschmilzt mit der platte. ich liebe diese schöne farbe und werde weiter experimentieren
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Das wird ja immer noch professioneller! Ich bin gespannt, wie das hier weitergeht....

    AntwortenLöschen
  2. Geil idif, der Boden von der Schale schaut ja aus wie bei den Sachen aus Griechenland, jetzt weiß ich endlich, wie die das hinkriegen, einfach mehr Farbe, gell.
    Duhu, ist die Vase noch feil? Wenn ja, könntest sie mir vermachen, ich tät versuchen, den überschüssigen Boden abzufeilen oder so.
    Insgesamt hab ich sehr den Eindruck, da wird was draus. Also künftig werd ich weniger Angst vor meinen Weihnachtsgeschenken haben.

    AntwortenLöschen
  3. idif, i bins, die Gärtnerin, weiß gar net, wieso mein Kommentar do jetzt unter anonym steht.

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schöner Blog
    Vllt magst du auch ein Blick auf meinen werfen?
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen