Samstag, 25. Mai 2013

nomen est omen

lavendel heißt diese farbe - ich hab endlich wieder ein töpfchen herzuzeigen, immer nur urlaub machen geht halt auch nicht.
den topf hätt ich gern noch ein bissl höher gedreht, wie er aber verdächtig zu eiern angefangen hat, hab ich es dabei belassen. den boden hab ich im lederharten zustand mit einem kieselstein ausdauernd poliert, um eine verdichtete oberfläche zu erhalten, die vielleicht etwas weniger wasser saugt, sollte der topf nach draußen kommen. die farbe ist unglaublich, hat einen wunderschönen schimmer und rinnt überhaupt nicht ab!






Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Der Topf is a Hammer, idif!

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich voll zu! Farbe und Form - wunderschön! Ich hoffe, ich darf den Topf auch einmal in echt bewundern!

    "immer nur urlaub machen geht halt auch nicht" - schöne Woche übrigens!

    AntwortenLöschen