Sonntag, 18. September 2011

mein bruder

ist zwar kein maler - sondern lehrer und macht sich neuerdings in der küche nicht nur am esstisch sondern auch am herd wichtig. neben schweinsbraten mit allem drum und dran für eine garage voll familie gelingt ihm besonders gut der bauernstriezel wie das erste bild zeigt                                   
heut hab ich ihn um das rezept gefragt und so einigermaßen nachgebacken (ich wiege germteigspeisen nie ab) und auch mir ist er sehr gut gelungen
danke friedlei ;o) 


nachtrag am 30.09.11 nochmaliger versuch, damit sich auch das bruderherz am aussehen erfreuen kann...

Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Der schmeckt sicher sehr köstlich! Wenn er auch aussieht wie eine mit Zucker bestäubte Nacktschnecke! Du kannst gleich ein Stück vorbeibringen!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der "Zucker-bestäubten-Nacktschnecke" triffts aussehensmäßig punktgenau, aber wie wir dich kennen, ist er geschmacklich ein Hammer. Und was für eine liebe Brudergeschichte, hoffentlich guckt der deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. super, gibts noch andere vergleiche als der mit einer nacktschnecke, hmm?
    jo, ojo, er war sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. also friedlei, an dem Aussehen müssen wir noch arbeiten... ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja hallo, wer hat sich denn hierher verirrt? servus, littlebrother!
    an dem aussehen hab ich schon was geändert!

    AntwortenLöschen